Frohe Weihnachten von Team SINUS

Das Jahr 2021 war erneut durchwachsen. Die Pandemie hat die Welt weiterhin im Griff und das bedeutet für Unternehmen vorrangig eins: Flexibel bleiben!

Bei SINUS hat sich in diesem Jahr wieder gezeigt, dass wir als Team enorm gut funktionieren und jede Herausforderung gut meistern können. Damit möchten wir auch unseren Kundinnen und Kunden Vorbild sein.

Wir bedanken uns daher in diesem Jahr bei unseren Mitarbeiter:innen für die Flexibilität, ihren Einsatz und die große Motivation, egal ob aus dem Home-Office, vom Büro aus oder direkt beim Projekt in allen Ecken Deutschlands.

Wir sagen “Danke” an unsere Kundschaft, die Vertrauen in unsere Expertise hat und natürlich auch an unsere Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr 2022!

Ihr Team von SINUS