SINUS aus Reisen – mehr Arbeit als Vergnügen

Audit – der Duden definiert folgendermaßen:

"Substantiv, Neutrum, maskulin - [unverhofft durchgeführte] Überprüfung, Revision"

Das können wir auch, dachte sich das gesamte Team von SINUS, strich das "unverhofft" aus der Erklärung und packte die Koffer. Denn nach nun fast zwei Jahren als Experte für Gebäude- und Systemtechnik war es an der Zeit, gemeinsam Revue passieren zu lassen, zu analysieren, nachzudenken, zu planen und in die Zukunft zu schauen.

Und in Kaprun hat das perfekt funktioniert.

Am Freitag stand die Analyse des IST-Zustands an. Wo befindet sich SINUS, was gefällt uns richtig gut, an welchen Baustellen (damit sind an dieser Stelle ausnahmsweise unsere Geschäftsprozesse gemeint) sehen wir Potenzial. Es wurde nachgedacht, geschrieben und vor allem viel miteinander gesprochen.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Zukunft. Wo führt uns der Weg mit SINUS hin? An welchen Stellen können wir uns weiter verbessern, was müssen wir mit neuer Energie angehen.

Eins können wir Ihnen verraten: Wir freuen uns auf das, was kommt! Denn die Zukunft bei SINUS hält allerlei Spannendes für uns bereit.

P.S. Das Essen war übrigens hervorragend. Für Hotelempfehlungen wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!