Der Chef schickt Care Pakete

Was macht man, wenn man die Kollegen schon seit mehreren Wochen nicht mehr persönlich gesehen hat? Richtig – man schickt Carepakete!

Auch bei SINUS haben wir direkt auf die Situation bezüglich Covid-19 reagiert und unsere Mitarbeiter bereits früh ins Home Office geschickt.

Dank einer modernen Infrastruktur in unserem Büro ist das Arbeiten von Zuhause aus relativ einfach umzusetzen. Natürlich haben es unsere Kollegen ebenfalls nicht einfach und müssen oft Kinderbetreuung und Arbeit unter einen Hut bekommen. Aber zumindest die Technik ist bei SINUS kein Hindernis.

Wir tauschen uns regelmäßig online aus und treffen uns auch in virtuellen Meetings, aber der direkte, persönliche Kontakt fehlt auf jeden Fall.

Daher hat sich unser Geschäftsführer Falk Wahrenberger einen besonderen Motivationsschub für das Home Office ausgedacht: Er hat sich auf den Weg ins Büro gemacht, hat einige leere Kisten gesammelt und für alle Mitarbeiter Carepakete gepackt.

Zugegeben: Für die schlanke Linie ist der Inhalt nicht unbedingt förderlich. Aber für die mentale Stärkung ist es besonders wichtig!

In diesem Sinne:

Liebe Kollegen,

haltet weiter durch! Gemeinsam stehen wir das durch und wen interessiert das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage? Bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest!

Liebe Kunden und Partner,

wir können leider nicht an alle Carepakete schicken. Daher wünschen wir euch auf diesem Weg viel Kraft und Durchhaltevermögen, frohe Ostern und freuen uns schon, wenn wir euch wieder persönlich bei unseren zahlreichen Projekten treffen können.