Eins steht fest: Köche werden wir nicht!

Vielleicht erinnern Sie sich an unseren kleinen Bericht über unsere Weihnachtsfeier?

In einem spannenden Match spielten Frauen gegen Männer und mussten innerhalb einer Stunde einen Ausweg aus einem Escape-Game finden. Die Damen haben mit nur wenigen Sekunden Vorsprung gewonnen, die Herren haben ihre Zweifel an der Richtigkeit dieses Ergebnisses, aber alle hatten ein tolles Erlebnis.

Auch wenn wir uns noch nicht sicher sind, ob das TeamEscape unsere alljährliche Tradition sind, so haben wir doch schon seit Beginn einen kleinen Brauch, bei dem es nicht um Gewinnen oder Verlieren geht: Unser Lachsessen!

Am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsfeiertagen lassen wir Arbeit einmal Arbeit sein, versammeln uns gemeinsam im Besprechungsraum und stimmen uns auf die kommenden Tage an. Neben Oliven, verschiedenen Käsesorten und einem guten Brot, ist Lachs das Highlight.

Auch 2019 haben wir auf diese Art und Weise verabschiedet. Und auch wenn wir uns wirklich alle Mühe gegebenen haben, so mussten wir doch feststellen: Für richtig schicke Arrangements auf den Tellern fehlt uns das Talent. Umso schöner ist dafür das gemeinsame Beisammensitzen, um einen guten Abschluss zu finden.

In diesem Sinne: Auf ein tolles Jahr 2020!