Aktuelles von der Baustelle: Wenn aus Plan Realität wird

Auch wenn wir Ihnen durch unsere News gerne ein anderes Bild vermitteln. Nein, wir sind nicht ständig "on the road". Wenn wir ehrlich sind, dann verbringen wir viel Zeit an unseren Schreibtischen. Denn als Ingenieurbüro machen wir vor allem eins: planen, planen und nochmal planen.

Und unsere Projekte sind sehr unterschiedlich. Mal kümmern wir uns um Wohnanlagen, mal sind es Modernisierungsmaßnahmen und mal begleiten wir ganze Wohn- und Hotelkomplexe von der Entstehung bis zur Eröffnung. Doch egal, wie groß oder komplex das Projekt ist, wir sind immer wieder begeistert, wenn aus dem Plan auf dem Bildschirm tatsächlich Realität wird.

Dann sind Baustellenbesuche auch eine mehr als willkommene Abwechslung zum Schreibtisch. Wir laufen durch Flure und Zimmer, die es vorher noch nicht gab. Wir schauen auf Wände, die nun Zimmer abgrenzen und freuen uns, wenn die vielen Kabel und Leitungen langsam an die richtigen Plätze wandern.

Das sind Tage, die wir sehr mögen. Vor kurzem war wieder so einer. Wollen Sie mal sehen?