Fröhliche Weihnachten wünscht SINUS

Das Jahr 2020 hatte deutlich mehr Höhen und Tiefen als die bisherigen Jahre. Vor allem die Pandemie hat viele Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt.

Auch für SINUS waren die Umstellungen am Anfang ungewohnt. Doch wir haben enorm davon profitiert, dass wir bereits seit Jahren die Digitalisierung im eigenen Unternehmen vorantreiben.

Digitale Prozesse und eine gute Ausstattung sind für uns selbstverständlich, daher können unsere Mitarbeiter auch spontan aus dem Home Office arbeiten.

Doch das ist nicht für jeden selbstverständlich.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, Kunden, Freunden, Bekannten und Kollegen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Hoffentlich bringt das Jahr 2021 wieder etwas gewohntere Wege.

Wir wünschen Ihnen entspannte und ruhige Feiertage und kommen Sie gut in 2021!

Ihr Team von SINUS