PV-Anlagen: Das Team bei SINUS wächst

PV-Anlagen: Das Team bei SINUS wächst

Steigende Strompreise, Abhängigkeit von Stromlieferanten, Belastung für die Umwelt. Es gibt viele Gründe, warum es sich aktuell extrem lohnt, in...

Ausbildungsstart 2023

Ausbildungsstart 2023

“Ausbildung heißt, das zu lernen von dem man nicht einmal wusste, dass man es nicht weiß.” Leider wissen wir nicht, von wem dieses Zitat stammt....

3D-Zeichnen mit Autodesk Revit

3D-Zeichnen mit Autodesk Revit

3D-Zeichnungen sind nicht nur für Architekten das wichtigst Hilfsmittel. Auch Ingenieurbüros wie SINUS arbeiten mit dieser Technik. Daher bieten wir...

SINUS beim heißen Teamevent

SINUS beim heißen Teamevent

Wenn Sie uns schon länger folgen, dann wissen Sie bereits, dass wir Teamevents für besonders wichtig halten. Es geht nicht nur um eine Auszeit vom...

Seniorenzentrum Kalixtenberg

Seniorenzentrum Kalixtenberg

Bereits 1988 wurde das DRK-Senioren- und Pflegeheim Haus Kalixtenberg in Weilheim an der Teck eröffnet. Nun steht eine Sanierung bevor und wir sind...

Traditionelles Lachs essen

Traditionelles Lachs essen

Das Jahr gemeinsam abschließen, noch mal die großen und kleinen Ereignisse Revue passieren lassen und gemeinsam auf das neue Jahr einstimmen – das...