Endspurt in Offenbach Kaiserlei

Endspurt – „Beschleunigung des Tempos durch verstärkten Einsatz der Kräfte auf der letzten Strecke vor dem Ziel; Finish“.

So lautet die offizielle Definition zur heißen Phase, auch „Endspurt“ genannt.

Für uns bedeutet das: Schon sehr bald können wir ein langes Projekt abschließen. Wir können auswerten, was dabei besonders gut lief (und auch, was nicht!). Wir haben wieder freie Kapazitäten für neue Vorhaben. Doch vor allem bedeutet das: Wir können endlich durch die fertigen Stockwerke laufen und bestaunen, was aus monatelanger Arbeit verschiedener Dienstleister schlussendlich entsteht.

Das ist bei jedem Projekt die größte Belohnung und fühlt sich einfach gut an!

Doch heute zeigen wir Ihnen vorerst den aktuellen Stand. Das erste Obergeschoss ist nahezu fertig. Diese Woche steht ganz im Zuge der Restarbeiten und schon bald werden die leeren Räume mit Möbeln bestückt. Ab da wird alle zwei Wochen ein weiteres Stockwerk fertiggestellt.

Doch sehen Sie selbst: