SINUS zu Gast bei Ziegler Systemhaus

"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, für das es im Winter zu kalt war" - das zumindest behauptet Mark Twain. Und auch wenn er damit oft richtig liegt, können wir das zumindest für das Sommerfest der Firma Ziegler Systemhaus nicht bestätigen.

Als stolzer Partner folgte das Team von SINUS nur zu gern der Einladung zum Sommerfest und verbrachte trotz des nicht so idealen Sommerwetters einen tollen gemeinsamen Nachmittag.

Es wurden nicht nur Neuigkeiten ausgetauscht, über vergangene und zukünftige Urlaube gesprochen, schicke Brillen fürs Fotoshooting angezogen und natürlich hervorragend gegessen.

Die Kollegen von Ziegler haben sich noch ein weiteres Highlight für das Sommerfest einfallen lassen. Haben Sie schon einmal das Stuttgarter Messegelände von oben gesehen? Wir schon!

Mit einem Hebekran ging es stolze 55 Meter in die Höhe und das Panorama war trotz bewölktem Himmel sensationell. Solche Augenblicke bleiben in Erinnerung.

Aber sehen Sie selbst:

Wir bedanken uns bei dem Team von Ziegler Systemhaus für die Einladung, die Organisation und natürlich für die neuen Blickwinkel.