Unsere ersten Schritte als SINUS electrical solutions haben wir in den eigenen vier Wänden gemacht. Ohne Team. Ohne Büro. Dafür mit konkreten Wünschen und Vorstellungen.

Heute, 6 Jahre später:

Wir haben Büroräume – seit 2020 sogar mit unser geliebten offenen Raumstruktur.

Wir haben ein fantastisches Team – und bilden sogar aus.

Wir haben geniale Projekte – mit wertschätzenden Kund*innen.

Aber wir haben auch:

Mehr Verwaltungsaufwand.

Mehr Mitarbeiter*innen, die auch von unterwegs arbeiten müssen.

Mehr Pläne und Dokumente.

Es wird also Zeit für bessere Organisation. Daher haben wir uns vor einiger Zeit für eine ERP-Software entschieden, die uns dabei unterstützen soll.

Vor Kurzen waren wir bei untermStrich (so heißt die Software und das Unternehmen) zur offiziellen Einführungsveranstaltung und freuen uns enorm, dass wir schon bald ganz viel Ordnung und Effizienz im Alltag haben.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie die Einführung läuft!